MAMEDI {c} Massage & Meditation 


Es gibt nichts Leichteres, als zu entspannen! - Jedoch genau dies ist ein häufiges Problem in der heutige Zeit. Viel öfter sagen Menschen:  Ich kann einfach nicht abschalten, oder Meditieren ist nichts für mich, das kann ich nicht. Aus dieser Grundlage wurde MAMEDI (c) Massage & Meditation konzipiert.


Wir legen den bewussten Fokus auf die Berührung, auf die sanfte Massagegriffe und Streichungen. So wird unser bewusster Verstand beschäftigt. Gleichzeitig sind wir unterbewusst empfänglich positive Inputs, welche wir in der Meditation anleiten. Ganz individuell werden diese positive Inputs vorgänig besprochen und mit Klienten abgestimmt.  Je nachdem welche Ziele angestrebt werden, werden die Massagegriffe und Meditation angepasst. 

So entspricht jede Behandlung genau den Bedürfnissen des jeweiligen Klienten. 60min 100Fr /90min 150Fr